AMEX mit neuen Regeln für Aktion
- Tim Jergolla
- 13. Jan.
- 1 Min. Lesezeit

Es ist immer die Zeit, wo spätestens die sonst so inaktiven Instagram Influencer und Accounts wieder hervorkommen: wenn es eine neue AMEX Aktion gibt, bei der auch der oder die Werbende:r einen Bonus bekommt.
Diese Aktion hat American Express nun erstmalig ein wenig abgeändert.
Zuletzt gab es im Falle eines höheren Bonus diesen immer, wenn innerhalb der ersten sechs Monate ab Ausstellung ein bestimmter Umsatz mit der Karte erreich wurde.
Erstmalig geht AMEX hier nun einen anderen Weg und splittet den Bonus in zwei Stufen.
Sowohl bei der Gold als auch bei der Platinum gibt es einen ersten Bonus für das Erreichen einer ersten Umsatzschwelle, und einen weiteren zweiten Bonus für das Erreichen einer noch höheren Umsatzgrenze.
Konkret bedeutet das für die Gold 20.000 Membership Rewards ab 3.000 Euro Umsatz und weitere 30.000 Membership Rewards ab 5.000 Euro Umsatz. 5.000 Punkte gibt es zusätzlich, wenn die Gold Card Rosé gewählt wird.
Bei der Platinum gibt es 40.000 Membership Rewards ab 6.000 Euro Umsatz, weitere 45.000 ab 10.000 Euro Umsatz.
Die Vor- und Nachteile der Karten möchte ich hier so öffentlich jetzt nicht nenne, das würde den Rahmen sprengen, zusätzlich möchte ich hier auf dem Blog keine Werbung für die Karten machen.
Wenn ihr aber Interesse oder Fragen zu den Karten habt, oder einen Link haben wollt, mit dem ihr meine Arbeit unterstützen könnt, kontaktiert mich gern auf Instagram (@herrderreisen) oder schreibt mir eine Mail an: tim@herrderreisen.de









Kommentare